Bewertet mit 4,9/5 ⭐️ | Gratis Versand ab 79€ 🚚

Versandkostenfrei bis 28.06

Radiator & Prallteller HK350/HK500 Messing

Radiator & Prallteller HK350/HK500 Messing

Umwandlung der Petromax HK350/500 in eine Heizung

Verwendung mit und ohne Glühstrumpf möglich

Optimale Heizleistung ohne Lampenglas und Glühstrumpf

Geeignet für Lampen ab Baujahr 2000

Hochwertige Materialien: rostfreier Stahl und poliertes Messing

29,90 €
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
SKU: RADI-126-M
  • Klarna PayPal Jetzt kaufen, später zahlen!

Beschreibung

Mit diesem Set aus Radiator und Prallteller lässt sich die Petromax HK350/500 zu einer Heizung umfunktionieren. Dazu wird der aus Edelstahl gefertigte Radiator auf den Prallteller montiert. Der Radiator kann mit und ohne Glühstrumpf verwendet werden. Die optimale Heizleistung wird erreicht, wenn das Lampenglas und der Glühstrumpf für den Betrieb mit dem Radiator entfernt werden.

Der im Set enthaltene Prallteller in der Farbe "Messing" ist für Lampen ab Baujahr 2000 hergestellt. Diese Lampen erkennt man an den verschraubten Tragstäben des Tragegestells. Bei Lampen vor Baujahr 2000 sind die Tragstäbe mit dem Gestell vernietet.

Spezifikation

  • Technische Daten
    Material (Radiator): rostfreier Stahl
    Material (Prallteller): Messing, poliert
    B x H x T (in cm): x x
    B x H x T mit Verpackung (in cm): x x
    Gewicht (in g): 110
    Gewicht mit Verpackung (in g): 110

    Lieferumfang
    1 x Radiator HK350/HK500
    1 x Prallteller HK350/HK500 Messing

Bedienung, Pflege- und Sicherheitshinweise

Jetzt kaufen, mit Klarna später zahlen

Kostenlose Lieferung ab 79€ in DE

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Overall rating: 4.571429 / 5 from 7 reviews.

AI Generated Review Summary

Summary topics

Review topics: [].

Review highlights

Reviews

I love PETROMAX

"Erwartungsgemäß 1a Qualität und fairer Preis"

Karlheinz D. (5/5)

Dommage que le déflecteur ne

"Dommage que le déflecteur ne soit pas déjà percé pour les visses du radiateur."

frederic v. (4/5)

Wie erwartet gut

"Funktioniert einwandfrei wenn richtig eingebaut"

Serge P. (5/5)

neue Funktion für mich, gut!

"neue Funktion für mich, gut!"

Bernd S. (5/5)

Gut zu verarbeitendes Produkt.

"Gutes einfaches Produkt. Es lässt sich mit einfachen handwerklichen Geschick gut montieren. Über die Arbeit des Radiators kann ich noch nichts sagen da ich sie noch nicht angeheizt habe."

Dirk P. (5/5)

Nützliches Teil, was die Lampe verschandelt

"Über die Funktion kann ich nichts berichten, aber ich möchte die Optik meiner wunderschönen Lampe nicht damit verschandeln. Das ist zwar jetzt emotional und wenig sachlich, aber gibt es einen vernünftigen sachlichen Grund 300€ für eine Lampe auszugeben, die Krach macht wie ein Schneidbrenner, wo es doch elektrische Alternativen gibt, die einen Bruchteil kosten und inzwischen ebenso warmes Licht - und zwar geräuschlos- abgeben?"

Martin D. (4/5)

Bien

"Le seul défaut c'est les vis ont ne sais pas trop où les mettre!"

Jérémie T. (4/5)

Q&A